Vanlife DIY Küche

Vanlife DIY Küche: Wie kochen wir im Selbstausbau Camper?

Wir haben einen portablen Mini-Gaskocher* mit einer Ventilgaskartusche. Da er so klein ist und wenig Platz wegnimmt, können wir quasi überall kochen wo wir möchten. Im Bus, am Tisch oder auf einem Picknicktisch. Unsere Küche ist ein selbstgebauter T5 Küchenblock.

Vanlife Outdoor Cooking Food Kochen Essen kochen im Camper
Hier koche ein Thai-Curry an unserem Tisch am Van. Damit die abstrahlende Hitze des Gaskochers* nicht den Untergrund beschädigt, habe ich den Kocher auf einen Silikontopfuntersetzer und ein Schneidebrett gestellt.
Vanlife Kochen ohne Gas
Hier kochen wir einfach ein paar Nudeln auf dem Feuer. Das war an einer Grillstelle in der Schweiz in der Nähe von Bern. Bis das Feuer vorbereitet und angezündet war, hat Nicki auch schon den Tisch gedeckt.
Vanlifecooking
Vermissen wir was? Nö! Direkt in den Reben mit einer tollen Aussicht auf die Burkheimer Burg. So macht das Kochen richtig Spaß und man kann es sich anders gar nicht mehr vorstellen.

 

[/accordion-item]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.