Genug Wasser

Man braucht Wasser zum abwaschen, die sogenannte Katzenwäsche, zum kochen oder zum trinken. Also braucht man eine ganze Menge davon und sollte immer genug dabei haben. Aber wie lagern wir das Wasser? Also wir haben einen 12 Liter Wassertank mit Wasserhahn von Amazon* und dazu 12 PET Flaschen.

Der Wasserkanister von Amazon*  ist von den Maßen genau passend sodass er perfekt unter unser Bett passt und durch den Griff vorne kann man ihn praktisch nach vorne ziehen. Durch seine Transparent, erkennt man gut wie voll er ist und ob das Wasser gut oder dreckig ist. Super praktisch finden wir auch die große Öffnung, da es uns das Auffüllen erleichtert und wir ihn super mit der Hand sauber machen können. 

Genug Wasser für unterwegs ...

Trinkflasche ausfüllen Drinkbottle
Wir haben diese 1-Liter-Trinkflaschen* immer dabei. Egal auf dem Klo oder an einen Brunnen wir versuchen die Flaschen immer auszufüllen sodass wir immer etwas zum trinken dabei haben.
Vanlife Water storage Wasserkanister mit Wasserhahn
Diesen Wasserkanister* ziehen wir einfach hinten unterm Bett aus. Praktisch ist dabei die große Öffnung (schnelles Auffüllen und leichtes Reinigen), der Wasserhahn, die Transparenz, der Griff und dass wir den Kanister nicht aufrichten müssen, um Wasser zu zapfen.
Vanlife Water refilling PET bottles
Leere Flaschen kannst du einfach auffüllen. Ich wette, dass dir dieses Wasser wirklich gut schmecken wird.
Water storage in a camper Vanlife Wasser lagern im Camper
Klappe auf und ...
Unter dem Zweier-Sitz des Transporter befindet sich genug Stauraum für bis zu 9 1,5 Liter PET-Flaschen. Diese füllen wir regelmäßig einfach mit Wasser auf.

Auch interessant …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.