Überall Kochen

Wo will ich heute kochen? Im Bus, am Tisch draußen oder beim Wandern am Strand? Wir haben uns bewusst für eine kompakte und klappbare Kochmöglichkeit* entschieden, denn wenn draußen die Sonne scheint, dann können wir einfach draußen mit dem Gaskocher von Amazon* kochen.

Drinnen und draußen kochen können ...

Vanlife Outdoor Cooking Food Kochen Essen kochen im Camper
Hier koche ein Thai-Curry an unserem Tisch am Van. Damit die abstrahlende Hitze des Gaskocher von Amazon* nicht den Untergrund beschädigt, habe ich den Kocher auf einen Silikontopfuntersetzer und ein Schneidebrett gestellt.
Flexibel drinne und draußen Kochen. Vanlife Cooktop flexibe outdoor and indoor cooking
Der
klappbare Gaskocher von Amazon* benutzt eine aufschraubbare Ventilgaskartusche. Leider finden wir derzeit nicht so schnell eine passende Gaskartusche. Dafür ist jedoch die Gaskartusche beliebig oft an- und abschraubbar.
Vanlife Outdoor Cooking Food Kochen Essen Kochen im Camper
Ahhhh. Herrlich. Der Ausblick und der Duft laden zum Essen ein. Hier kochen wir mit Ausblick auf den Lago Maggiore. Schon blöd, wenn der Gaskocher von Amazon* jetzt fest im Camper verbaut wäre, oder?

Auch interessant …

1 Kommentar zu „Überall Kochen“

  1. Super Seite….herzlichen Glückwunsch …. würde sogar euren Newsletter abbonieren wenn ich denn weiss wie das geht…man Leute macht weiter so…ich beneide euch immer noch um euren Mut und eure Lust wie ihr das Projekt angegangen seid und wie ihr es bis jetzt durchzieht. Weiter so.
    Liebe Grüße Beate

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.